DI Richard Matyas

DI Richard Matyas wurde für weitere 5 Jahre als Leiter des Landwirtschaftlichen Bezirksreferates Oberwart bestellt.
Der Hauptausschuss der Burgenländischen Landwirtschaftskammer hat Herrn Dipl.-Ing. Richard Matyas für weitere 5 Jahre als Leiter des Landwirtschaftlichen Bezirksreferates Oberwart bestellt.

Dipl.-Ing. Matyas trat gleich nach Abschluss seines Studiums auf der Universität für Bodenkultur und nach Ableistung des Präsenzdienstes beim Österreichischen Bundesheer am 4. Juli 1988 in den Dienst der Burgenländischen Landwirtschaftskammer. Am 1. September 2004 wurde Dipl.-Ing. Richard Matyas mit der Leitung des Landwirtschaftlichen Bezirksreferates Oberwart betraut.

Präsident Franz Stefan Hautzinger, Vizepräsident Adalbert Resetar und die Mitglieder des Hauptausschusses der Burgenländischen Landwirtschaftskammer bedankten sich bei Richard Matyas für seine korrekte und fachlich sehr versierte Arbeitsweise und wünschten ihm auch für die Zukunft alles Gute und viel Freude als Bezirksreferent von Oberwart.