Energieholz sehr gefragt!

Es wird heuer wieder jede Menge an Energieholz für die Belieferung der einzelnen Heizwerke benötigt.

Es wird heuer wieder jede Menge an Energieholz für die Belieferung der einzelnen Heizwerke, sei es das HW Goldbrunnhof oder das HW Klagenfurt, benötigt, daher der Aufruf an euch Landwirte: Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, in der nicht arbeitsintensiven Zeit, die Wälder zu durchforsten und Jungkulturen auszulichten! Bei günstigen Standorten ist dann die Vermarktung über Energieholz sicherlich relevant, da ihr euch aus dem anfallenden Holz noch einen Zuschlag für die Pflegearbeiten erwirtschaften könnt.

 

Bei Interesse an Forstdienstleistungen und Energieholzabsatz meldet Euch bitte bei uns im Büro unter der Telefonnummer 04232/4787, um weitere Schritte einzuleiten!!!