Jahreshauptversammlung MR Oberkärnten Geschäftsjahr 2012

Am 12. April 2013 fand in der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof die alljährliche Jahreshauptversammlung des MR Oberkärnten statt.
Der Obmann, Nocnik Jakob, berichtete über die aktuellen Ereignisse und Entwicklungen der einzelnen Sparten und der Geschäftsstelle.

Rainer Hubmann, GF des MR Oberkärntens, sprach über den erfreulichen Geschäftsbericht. Der Gesamtumsatz erreichte erstmalig die 4 Millionen Euro Marke.

Als Vortragender konnte DI Friedrich Merlin vom Agrartechnischen Dienst Villach – Land Kärnten gewonnen werden.

Zum ersten Mal wurden dieses Jahr die fünf besten Betriebshelfer und die fünf besten Ausfahrer geehrt und mit Arbeitskleidung ausgestattet. Im Anschluss fand eine Verlosung von Sachpreisen statt. Bei einem gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein konnten Erfahrungen ausgetauscht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der LFS Stiegerhof für die Bewirtung und die tatkräftige Unterstützung, sowie bei allen Sponsoren, bedanken.
JHV MR Oberkärnten GJ 2012
JHV MR Oberkärnten GJ 2012
JHV MR Oberkärnten GJ 2012