Altfoliensammlung

Mit Ende der Winterfütterungszeit findet auch heuer wieder die AGRAR-Foliensammlung statt. Wir können nun auch unseren Mitgliedern eine Ganzjahreslösung anbieten, da auch heuer wieder mit der Firma Peter Seppele Gesellschaft mbH Sonderkonditionen vereinbart wurden.


Der Termin für die Altfoliensammlung in Hermagor wurde mit 14. Mai 2014 beim Schotterwerk Jenull (Hermagor) fixiert. Am 15. Mai 2014 können Mitglieder ihre Altfolien bei der Biogasanlage Würmlach (Kötschach-Mauthen) abgeben. Die Anlieferungszeiten sind jeweils von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Neu und für alle MR-Mitglieder von Oberkärnten und Nockberge gültig:
Mitglieder können ganzjährig ihre gereinigten Folie (ohne Netze und Schnüre) für ca. 0,04 Euro/pro Kilogramm bei den beiden Sammelstellen der Firma Seppele Gesellschaft mbH entsorgen. Für verunreinigte Folien bzw. vermischte Folien (mit Netzen und Schnüren) werden ca. 0,11 Euro/pro Kilogramm angelieferter Altfolien verrechnet.

Die Anmeldung erfolgt bei der Waage, verrechnet wird direkt vor Ort über die Firma Peter Seppele Gesellschaft mbH.

Anlieferungsmöglichkeiten bei der Firma Peter Seppele Gesellschaft bmH

Standort: Bahnhofstraße 79
A – 9710 Feistritz/Drau
Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Standort: Reitschulgasse 12
A – 9500 Villach (Nähe Henelit Farben)
Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr