Die besten Mitarbeiter im Land – der Slogan der sich bewährt

Ende Januar und Anfang Februar 2014 brachte Frau Holle unerwartet Jahrhundertschneemengen und stellte unsere Dienstleister in der heurigen Winterdienstsaison auf eine sehr harte Probe, die mit Bravour gemeistert wurde. Massive Schneefälle in Oberkärnten sorgten für Schneechaos, Straßensperren, Stromausfälle und umgefallene Bäume und brachten außergewöhnliche Einsätze. Die Herausforderungen waren durch die tagelang andauernden Schneefälle sehr groß (als Beispiele können hier Schneeabtransporte, Dach abschaufeln, Stromleitungen wiederherstellen, Notdienste bei Stromausfällen sowie Weichen- und Gleisfreilegungen genannt werden).
Es wurden sogar Winterdienstmitarbeiter aus den Unterkärntner Ringgebieten, als auch aus anderen Bundesländern angefordert, um der prekären Lage Herr zu werden. Bei außergewöhnlichen Situationen kann auf den Zusammenhalt der Maschinenring-Familie gezählt werden. Der Maschinenring Oberkärnten sagt DANKE für die gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir allen Winterdienst-Mitarbeitern ein riesengroßes Dankeschön für ihre Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleitung aussprechen.

Maschinenring Ihr verlässlicher Partner im Winterdienst
Die besten Mitarbeiter im Land
Die besten Mitarbeiter im Land
Die besten Mitarbeiter im Land
Die besten Mitarbeiter im Land
Die besten Mitarbeiter im Land