Scheibenegge Weißenbach

Tausch der Scheibenegge Weißenbach auf HORSCH Joker 3 CT - zum Vermieten

Scheibenegge Horsch Joker 3 CT mit einem pneumatischen APV-Streuer

Die bestehende Lemken Scheibenegge Weißenbach wurde durch eine Horsch Jocker 3 CT mit 52 cm Scheibendurchmesser erneuert.
Die neu angeschaffte Maschine ist mit hydraulischer Tiefenverstellung, sowie mit dem bewährten Roll-Flex-Parker und mit einem Striegel hinten ausgerüstet. Diese Maschine konnte am 18.07.2013 übergeben werden und steht Maschineringmitgliedern zum Mieten zur Verfügung.
Besonders für den Anbau von Begrünungen hat man die Maschine mit einem pneumatischen Streuer der Firma APV ausgerüstet. Es handelt sich hier um einen APV PS 200 mit 8 Sä-Schläuchen, welche mit Verteilerblechen ausgerüstet sind. Bei Vorhandensein einer 7-poligen Signalsteckdose kann dieses Gerät Fahrgeschwindigkeit, sowie Hydrauliksignal übernehmen.

Kontakt: Wagner Johann, Weißenbach 25, 3852 Gastern. (0664/3889055)
Flicker Kurt (Maschinenring) 0664/2031352