Forst und Energie

Dienstleistungen aus einer Hand!

Biomasse

Der Maschinenring erzeugt TOP Hackgutqualitäten für alle Anlagen. Von der privaten Kleinanlage bis zu den industriellen KWK-Anlagen versorgen wir jeden Kunden mit dem passenden Waldhackschnitzeln aus österreichischen Wäldern.






Rundholzvermarktung

BILD
Zur Landwirtschaftlichen Direktvermarktung zählt neben vielen ackerbaulichen Produkten auch die Vermarktung von Holz, wobei der Maschinenring eine erhebliche Hilfe sein kann. Im Bereich Holzhandel hat sich der Maschinenring Weinviertel auf die Vermarktung von Pappelholz spezialisiert. Aber auch alle anderen Holzsortimente werden gerne von uns übernommen.






Auf- und Durchforstungen

Um eine nachhaltige Forstwirtschaft zu gewährleisten ist die Pflege von Wäldern sehr wichtig, daher ist es uns ein besonderes Anliegen die Auf- und Durchforstungen auszuführen.





Kontakt für alle forstwirtschaflichen Fragen:

Reinhard Mayer
Forstkundenbetreuer
Büro Weinviertel
2130 Mistelbach, Bahnstraße 32

Tel.: 0664/9606066
E-Mail: reinhard.mayer@maschinenring.at