MR Büro platzt aus allen Nähten....

MR Büro Ebreichsdorf
Durch das erfreuliche Wachsen unserer Dienstleistungen wächst auch die Anzahl der Angestellten im Büro ständig und so hat der Vorstand im Sommer den Ankauf und die Ausstattung von Bürocontainern beschlossen. Anfang des Jahres wurde diese geliefert, montiert und mit Büromöbel ausgestattet. In den ersten Februarwochen übersiedelten die Mitarbeiter, Christian Jeschko, Philipp Hanselmann und Maria Hietz in das neue Büro und fühlen sich sichtlich wohl.
Container Zubau
Container Zubau
Die Mitarbeiter des Service Bereich wurden im Erdgeschoß und 1. Stock nach ihren Funktionen neu aufgeteilt und die Geschäftsführerin ist nun im 1. Stock.

Für unsere Sitzungen sowie als Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter/-innen wurde aus 2 Räumen im 1. Stock ein größerer Raum geschaffen damit alle Platz finden.
Am Standort in Ebreichsdorf sind 15 Mitarbeiter/-innen ständig beschäftigt. Dazu kommen die Forstkundenbetreuer und die Kollegen des Baumcontrollings.