TEBBE Miststreuer

Erster TEBBE Miststreuer im Maschinenring Krems-Gföhl
nähere Informationen zum Thema finden Sie hier unter
Am Dienstag dem 11.5.2010 war es endlich soweit. Der erste TEBBE LS 120 E wurde an die Miststreuergemeinschaft Gföhl übergeben. Dieser 12 Tonne Streuer, welcher bereits mit einem 100 PS Allradtraktor gefahren werden kann, dient nun zur optimalen Ergänzung unseres 16 Tonnen Fliegl Streuers. Auch einige Extras wie die Eigenölversorgung, größere Bereifung, und automatische Schmierung für die Walzenkette wurden für den Streuer angeschafft. Da dieser Streuer in den Nachbarringen Zwettl und Waidhofen bereits mit sehr guten Erfahrungen eingesetzt wird hat sich die Miststreuergemeinschaft für diese Type und das Modell entschieden. Es freute uns, dass bei der Übergabe fast alle Mitglieder anwesend waren.
BILD