John Deere 5070 M (N)

Neuer John Deere 5070 M (N) in der MR Technik angeschafft

BILD
Am Samstag den 13.11.2010 wurde der neue John Deere Traktor an die Maschinenring Technik übergeben.
Bei diesem Traktor handelt es sich um einen 5070 M welcher durch das Lagerhaus Gföhl in eine N Version (= Plantagenausführung, gibt es normalerweise nur bei der 5080 R Version) fachgerecht umgebaut wurde.
Zu diesem Zweck wurden schmälere Kotflügel, schmälere Reifen, ein kleinerer Tank und steilere Stufen zusätzlich angekauft und montiert.
Die Aussenbreite beträgt nun ca. 180 cm (Weingartentauglich)
Die Ersparnis gegenüber der 5080 R N Version beträgt ca. 4000.- Euro.
Der Traktor wurde mit vielen Extras wie Klimaanlage, zusätzliche Steuergeräte, Fronthydraulik, Frontzapfwelle usw. ausgestattet.
Dieses Fahrzeug wird im Winterdienst, für die Entlaubung im Weingarten, für Füllanhängerüberstellungen und Mulcharbeiten über das ganze Jahr hindurch ausgelastet werden.
Sollte Seitens von Maschinenringmitgliedern ev. ein Bedarf für diesen John Deere bestehen (Grünlandarbeiten, Weingartenarbeiten usw.) kann Dieser auch angemietet werden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte im MR Büro.
nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier unter