NEWS

Interessenten gesucht

Aufgrund von einigen Anfragen, werden wir bezüglich eines Rotowipers genauere Information einholen und bei Bedarf, einen gemeinschaftlichen Kauf andenken!

Was ist ein Rotowiper?
Firmenkurzbeschreibung:
Rotowiper, das Unkrautstreichgerät mit der rotierenden Walze, bekämpft Unkraut im Ackerbau und Grünland. Das Gerät ist auch zur Einzelpflanzenbekämpfung zugelassen und spart Herbizid.

Grundsätzlich würde diese Maschine bei uns die Bekämpfung von Ampfer im Grünland übernehmen!

Sollte Interesse sein bitte bei mir melden unter 0664/6518356 Hauer Stefan
Rotowiper
Originalbild von Rotowiper.de
http://www.rotowiper.de/produkte/tcc-serie-bis-3m/index.html

Ankauf einer 6reihigen Maissämaschine

Neueste Errungenschaft im Gemeinschaftssektor ist eine neue 6reihige Kuhn Maxima II Einzelkornsämaschine. Die Maschinengemeinschaft wurde im Raum Schiltingeramt/St. Leonhard gegründet und besteht aus 9 Mitgliedern. Wir wünschen einen reibungslosen Start in die Saison 2014!

Kuhn Maxima II
Beispielbild