Traktorgemeinschaft Gedersdorf

T7050 AutoCommand - die Stufenloszeit hat begonnen!

Traktortausch in der Gemeinschaft Gedersdorf

 

Im Winter 2010/11 fassten die Mitglieder der Traktorgemeinschaft Gedersdorf den Entschluss ihren New Holland T7050 gegen einen neuen Traktor zu tauschen.

BILD

Anfangs wurde zwischen 3 verschiedenen Traktoren, New Holland T7050 AutoCommand, Fendt 820 Vario, und John Deere - wobei dieser gleich mit Startschwierigkeiten kämpfen musste, denn das Hubwerk des John Deeres war zu schwach.

Gefallen ist die Entscheidung letztendlich wieder auf den New Holland T7050 AutoCommand, der im Maschinenring Krems-Gföhl und bei der Gemeinschaft in Gedersdorf die Ära eines Stufenlosgetriebes einleitet.

Durch die Firma Pamberger in der Traktor auch bei technischen Problemen beziehungsweise Gebrechen wieder in besten Händen.

Am Mittwoch dem 20. April war es dann soweit, der neue Traktor wurde an die Gemeinschaft übergeben und das ließen sich die Mitglieder nicht entgehen. Neben einer kleinen Jause wurde der „neue“ gründlich unter die Lupe genommen und durch fachkundige Einleitung bis ins kleinste Detail zerlegt und erklärt.

 

Wir wünschen der Gemeinschaft viel Erfolg mit der neuen Technik!

BILD
BILD