Maschio Mulcher

In der Grünraumpflege tut sich was, unsere neueste Errungenschaft, beim Maschinenring Krems-Gföhl!

Neue Verstärkung für die Grünraumpflege beim MR Krems-Gföhl eingetroffen!

Zum Start der heurigen Grünraumpflege wurde zur Bewältigung größerer Flächen die nicht unbedingt gemäht werden müssen ein Front/Heck Mulcher angeschafft!

BILD

Bei dem angeschafften Mulcher handelt es sich um einen MASCHIO Mulcher mit der Bezeichnung BELLA 170.

Die Mulchbreite beträgt 170cm und die komplette Breite 185cm, wobei dieser im Front sowie Heck betrieben werden kann. Zusätzlich steht ein hydraulischer Seitenverschub zur Verfügung.

Durch den hohen Fahrkomfort unseres John Deere 5070 MN und die Funktionalität des Mulchers ergibt sich eine wunderbare Symbiose zwischen Traktor und Maschine, die dem Fahrer keine Wünsche offen lässt.

BILD

In diesem Sinne lassen wir das Gras wachsen, und freuen uns schon auf viele Einsätze mit diesem schönen Gespann.

 

PS: Der Mulcher wird auch an Interessenten vermietet, bei Fragen bitte im MR-Büro unter 02732/78788 anrufen!

ebenso unter:
ebenso unter: