Maschinenring zeigt Gartendrends

Messe Blühendes Österreich Wels

Unter dem Motto „Bodenständig – Grenzenlos“ präsentierte Maschinenring-Service vom 20. bis 22. März natürliche Gartengestaltung in Halle 5, Stand 80. Umgesetzt wurde der Messestand dieses Jahr von der Gartengestaltung Salzkammergut.
Wohnlich
Der MR zeigte eine kompakte Gartenwelt, in der für jeden etwas dabei war: ein gemütliches Holzdeck für Liegestühle, einen Quellstein mit Wasserbecken, ein Pavillion für die ganze Familie und trendige Blumenbeete als Zeichen des modernen Gartens.

Alles in allem eine bodenständige Komposition mit grenzenlosen Möglichkeiten, dementsprechend groß war das Interesse der Besucher.
Blühendes Österreich
Fühlten sich beim Maschinenring-Messestand sichtlich wohl: Landesrat Max Hiegelsberger und Messepräsidentin Doris Schulz.
Besucherandrang
Wasserzone
Besucher
Holzdeck
Beratung