20 Jahre Maschinenring-Service OÖ

9. Juni 2015

Am 9. Juni 2015 fand im Salzstadl der Burg Frauenstein im Innviertel die Landesversammlung des Maschinenringes Oberösterreich sowie die Generalversammlung MR-Service statt.
Landesobmann Rieß

Landesversammlung mit politischer Prominenz

Landesrat Max Hiegelsberger und Kammerpräsident ÖR Ing. Franz Reisecker waren als Ehrengäste anwesend. Landesgeschäftsführer Helmut Scherzer wurde feierlich verabschiedet.
Landesrat Hiegelsberger
Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger bei seinen Ausführungen zum Referat „Stärke der Regionen“.
Kammerpräsident Reisecker
Kammerpräsident ÖR Ing. Franz Reisecker fordert eine Stärkung der Landwirtschaft.
Helmut Scherzer
Verabschiedung von Landesgeschäftsführer Dipl.-Kfm. (FH) DI (FH) Helmut Scherzer.
Blick in den Saal
Blick in den vollen Salzstadl.

Festakt mit Talk-Runde

Bei einem anschließenden Festakt konnte die gewerbliche Tochterfirma Maschinenring-Service auf 20 erfolgreiche Jahre seit der Gründung im Jahr 1995 zurückblicken. In einer Talk-Runde erzählten die Ehrenobmänner ÖR Walter Schachner und ÖR Alois Papst über die Anfänge der MR-Service.
Talk-Runde
Talk-Runde der Ehrenobmänner ÖR Alois Papst (links) und ÖR Walter Schachner (rechts).
Musik
Musikalische Begleitung.

Mitarbeiterfest

Abschließend gab es ein Mitarbeiterfest mit Geschicklichkeitswettbewerb im „Ziesel-Fahren“ und einen Grillabend als gemütlichen Ausklang.
Ziesel
Ziesel-Geschicklichkeitswettbewerb.
Burg
Team
Ziesel-Dame
Zeitteam
Grillerei
Preisverleihung