Landesverband Oberösterreich

Herzlich Willkommen beim Maschinenring Oberösterreich

BILD
Der Landesverband der oberösterreichischen Maschinenringe, als Dachverband auf Bundeslandebene, dient zur Bündelung und Koordination der Interessen in den 24 Maschinenring-Geschäftsstellen mit 21.490 Mitgliedern. Die Maschinenringe wurden in der Zeit von 1966 bis 1977 gegründet.

MR-Service OÖ. Maschinenring-Service

MR-Service wurde am 31. Jänner 1995 als landesweite Unternehmung der OÖ. Maschinenring Organisation gegründet. MR-Service bedient die Geschäftsfelder Winterdienst (Schneeräumung und Streuung), Grünanlagen und Landschaftspflege, Gartengestaltung, Baumpflege und bietet dazu umfassende Komplettdienstleistungen.
BILD

Maschinenring Personal

MR-Personal wurde am 21. Dezember 1997 als bundesweites Unternehmen der Maschinenring Organisation gegründet. MR Personalleasing betreibt das Geschäftsfeld der gewerblichen Arbeitskräfteüberlassung und bedient sich des Personals aus dem bäuerlichen Bereich und der ländlichen Bevölkerung.
BILD

Lebensqualität durch den Maschinenring

Der Maschinenring bietet als verlässlicher Partner von Land & Wirtschaft mehr an Lebensqualität.