Prambachkirchen

Traktor Prambachkirchen
Am Foto Rößlhumer August mit seiner Gattin (Gschwendt), Familie Doppelmair Herbert (Pertmannshub), Familie Hehenberger Roland mit Mitarbeiter, Voglhuber Johann mit Gattin (Dittenbach), Firma Deschberger Karl mit Mitarbeiter und Lehner Ferdinand (Obereschlbach).

Die Traktorgemeinschaft Prambachkirchen

Am Donnerstag, 2. Jänner 2014 war es so weit - der neue Traktor, ein CVT 6145 wurde von der Firma Deschberger Karl an die 5 Gemeinschafts- mitglieder übergeben.

Übergabe und Einschulung fanden bei Hehenberger Roland in Stroheim statt. Dort wird der Traktor auch im Winterdienst eingesetzt.
Nach der Winterdienstsaison werden die Kommunalreifen auf Ackerreifen gewechselt und die Fronthydraulik anstatt der Anbauplatte für den Schneepflug montiert.

Stationiert wird der Traktor bei Doppelmair Herbert in Pertmannshub.
Der Gemeinschaft werden zum Traktor eine Säkombination, ein steingesicherter 4-Schar-Pflug und ein steingesicherter Grubber zur Verfügung stehen.