Neuzugang im Agrarteam

Angelika Dieplinger

Mein Name ist Angelika Dieplinger und seit Dezember 2014 verstärke ich das Agrarteam beim MR Grieskirchen.

Ich bin am 19. Mai 1993 in geboren und lebe mit meinen zwei jüngeren Brüdern und unseren Eltern in Heiligenberg.
Nach der Pflichtschule entschied ich mich für eine Lehre als Technische Zeichnerin bei der Firma Schauer Agrotronic in Prambachkirchen. Nach der erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung arbeitete ich als technische Angestellte in der Auftragsabwicklung.
Der Grundstein zum Interesse an der Landwirtschaft wurde am elterlichen Schweinemastbetrieb gelegt und daher habe ich den landwirtschaftlichen Facharbeiterkurs in Waizenkirchen absolviert. Meine Freizeitaktivitäten gestalte ich am liebsten in der freien Natur beim Wandern oder als aktives Mitglied im Musikverein.

Meine Wurzeln und meine Zukunft liegen in der Landwirtschaft, darum weiß ich, dass ich beim Maschinenring sehr gut aufgehoben bin. Das gute Betriebsklima bildet die optimale Basis für eine gute Zusammenarbeit, im Team, mit den Mitgliedern und Kunden des Maschinenrings