--MR Agrar

Hier finden Sie aktuelle Meldungen bzw. Informationen über den Bereich MR AGRAR

Neuorganistion der Zuckerrübenabfuhr im Gebiet Kremstal

Das frühere Gebiet der Abrufrübe Wolfern und Niederneukirchen wurde mit dem Gebiet Kremstal zu einem Abfuhrgebiet zusammengeschlossen.
Dies bedeutet zwar eine längere Erntekampagne in unserem Gebiet, durch die Verladung mit einer Ropa Verlademaus auf Großraumsattelschlepper, geht das Verladen der Rüben aber schneller und die Leistung der Abfuhr wird deutlich erhöht!
Zur Zeit wird mittels eines Lohnunternehmer aus NÖ die Verladung mit der Maus durchgeführt, doch Probleme bei der Mietenbreite und Überladeweite haben gezeigt, das es für die Rübenbauern zielführender ist, die modernste und bodenschonenste Technik einzusetzen.


MR Begrünungsaktion


MR Preisliste

Heuer wird wieder eine neue MR Preisliste ausgeschickt!! Die Preise wurden den aktuellen Dieselpreisen angepasst und um 8% erhöht!
In der kommenden Woche wird sie zu den Mitgliedern geschickt, wer sie auf elektronischem Weg (e-mail) erhalten möchte, bitten wir, sich im MR Büro zu melden!!

 

 

 

 

Ing. Johannes Eisenhuber
F: 07227 8109-10
M:  0676 8212 418 08
E: johannes.eisenhuber@maschinenring.at