Winterdienst, ist das was für mich?

Der nächste Winter kommt bestimmt, ob er streng ist, mit viel oder wenig Schnee, müssen wir uns überraschen lassen.

BILD
Jedenfalls muss sich der Maschinenring wieder gut rüsten, um unsere bestehenden Kunden und eventuell weitere neue Kunden, gut betreuen zu können.

Darum brauchen wir wieder unsere Mitglieder und junge Leute, die einen Nebenjob über die Wintermonate benötigen. So bitten wir um Meldung in der MR-Geschäftsstelle, von jenen die eine Teilzeitarbeit
als Winterdiensteinsatzfahrer mit eigenem
Fahrzeug oder auch nur als Fahrer, sowie als manueller Arbeitskraft zum Räumen und Streuen annehmen bzw. übernehmen können.
Jedermann ist gefragt!
Weiters ersuchen wir unsere bestehenden Einsatzfahrer, wieder um ihren verlässlichen Einsatz. Sollte sich bei den Genannten (bestehenden Einsatzfahrer) etwas ändern (zum Beispiel mehr oder
weniger Zeit, Änderung des Winterdienstfahrzeuges) bitten wir ebenfalls jetzt schon um eure Meldung, um eine ordnungsgemäße Einteilung und Verrechnung garantieren
zu können