neuer Mitarbeiter

Patrick Maurer - Agrarbetreuer
Patrick ist gebürtig aus Kematen an der Krems und lebt seit 2010 mit seiner Freundin Martina Rittberger in Waldkirchen am Wesen, wo sie gemeinsam einen Mutterkuhbetrieb bewirtschaften.
Er ist 28 Jahre alt, absolvierte nach der Schulzeit eine Lehre als Tischler und hat diesen Beruf bis zuletzt – also bereits 13 Jahre lang - ausgeübt. Nebenbei hat er in den Jahren 2008/09 in Schlierbach die Abendschule zum Landwirtschaftlichen Facharbeiter absolviert.
Da er sich voll und ganz der Landwirtschaft widmen möchte, hat er sich für die Bewerbung als Agrarbetreuer beim Maschinenring Waizenkirchen/Neukirchen entschieden. Er ist nun seit März 2011 bei uns tätig.
Wir freuen uns über die Verstärkung des Teams und wünschen Patrick einen guten Start und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!