Winterdienst sehr erfolgreich!

Die 420 abgeschlossenen Winterdienstverträge mit rund 570 Objekten in unserem Ringgebiet sprechen für sich und wurden von unseren Winterdienstprofis in den letzten fünf Monaten bestens betreut.

Saison 2009/2010 - Erfolgreicher Rückblick

Die Schneeräumung wurde auf vielen ÖBB-Bahnhöfen, Gemeinde- und Landesstraßen, vielen Wohnanlagen von Heimstätte, Steller Immo, Wohnungsfreunde, usw., auf privaten Gehsteigen, sowie bei namhaften Firmen wie Rotax, Fronius, Spar, Metro, Englmayr, Welser Messe, usw. durchgeführt.

Unsere Mannschaft von rund 80 Winterdienstarbeitern mit 38 Großtraktoren, 19 Gehsteigtraktoren und 4 händischen Partien hat in dieser Saison wieder großartige Arbeit geleistet.

Wir bedanken uns bei allen Winterdienstarbeitern für die geleisteten Winterdiensteinsatzstunden und die Bereitschaft, im Winter fünf Monate für uns zur Verfügung zu stehen!
Unsere rund 80 Winterdienstmitarbeiter haben großartige Arbeit geleistet!

Winterdienstmitarbeiter gesucht!

Für die kommende Winterdienstsaison werden noch Arbeitskräfte gesucht! Wir bieten dir einen sicheren Zuerwerb und rechtliche Absicherung.
Wenn du flexibel, verlässlich und verantwortungsbewusst bist, dann melde dich bitte bei:

Maschinenring Wels
Herr Lehner Andreas
Tel. 07242 / 71230 - 13
andreas.lehner@maschinenring.at