Neue Mitarbeiterin für MR Personal – Angela Hagenauer

Seit 02. Mai 2014 bin ich für den Bereich Kundenbetreuung Personalleasing beim Maschinenring Bucklige Welt zuständig und möchte mich gerne kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Angela Hagenauer, bin 28 Jahre alt und wohne seit April in Horitschon (Mittelburgenland), ursprünglich bin ich aus der Steiermark Bezirk Bruck/Mur.
Die letzten 10 Jahre war ich in der Druckerei Bachernegg GmbH in der Steiermark als Assistentin der Geschäftsführung tätig, wo ich für viele Tätigkeiten zuständig war. Durch die umfangreiche Arbeit und meine Selbstständigkeit konnte ich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln.

Meine Kolleginnen und Kollegen vom Maschinenring haben mich so herzlich in die große „MR-Familie“ aufgenommen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.