Zeitarbeit: Besser als ihr Ruf

Leasing MitarbeiterInnen sind zufrieden: das Image in der Öffentlichkeit muss aber noch verbessert werden.

Bei einer von der KMU Forschung Austria im Dezember 2009 durchgeführten Studie gaben 97% der befragten Leasingmitarbeiterinnen an, dass mit ihrem Arbeitgeber zufrieden oder sogar sehr zufrieden zu sein. 75% gaben an, im beschäftigten Betrieb mindestens gleich gut behandelt zu werden wie dessen eigene Mitarbeiter. Nachholbedarf ist allerdings noch gegeben, um dieses positive image auch in der Öffentlichkeit zu verankern. MR Personalleasing Mitarbeiter vertrauten auch im vergangenen jahr ihren Betreuern in den Ringen: trotz schwierigem Marktumfeld konnten die meisten Dienstverhältnisse gehalten oder sogar ausgebaut werden.

Höchte Mitarbeiter Zufriedenheit bei der Maschinenring Personalleasing


Zufriedene Mitarbeiter - zufriedene Kunden!
Für die Maschinenring Personalleasing zu arbeiten ist nicht nur einträglich, sondern macht auch Freude. Das zeigen nicht nur Umfragen unter den Mitarbeitern und Kunden, sondern vor allem auch die „unbestechliche“ Krankenstandsstatistik. Während im Branchendurchschnitt der Personaldienstleister
die Krankenstandsrate rund 6 - 7 % beträgt, ist sie bei der Maschinenring Personalleasing
mit knapp rund 4 % deutlich darunter.

Zur Online Bewerbung