Lehre beim Maschinenring

Achtung aufgepasst: der Maschinenring nimmt neue Lehrlinge auf!


Schon mal über eine Berufsausbildung in den Bereichen Forstwirtschaft und Gartengestaltung nachgedacht? Oder über eine Lehre im Personalwesen bzw. als Bürokauffrau/-mann?

Bist du eher der Indoor- oder der Outdoor-Typ? Hast du’s gern im Garten? Im Wald?  Oder doch lieber im Büro? Wie auch immer du tickst: beim Maschinenring wartet die ideale Lehrstelle auf dich. Vorausgesetzt, du arbeitest gerne in der Region und interessierst dich für landwirtschaftliche Fragen.


Der Maschinenring ist nicht nur der führende Anbieter von Dienst- und Personalleistungen im ländlichen Bereich, er bildet auch Lehrlinge in vier spannenden Jobs aus. Derzeit legen 34 junge Österreicher den Grundstein ihrer Berufskarriere bei den „Profis vom Land“: als Bürokaufmann/-frau, als Personaldienstleister/innen, als Garten- und Landschaftsgestalter/innen sowie als Forstfacharbeiter/innen.

Wenn du Interesse an landwirtschaftlichen Themen hast und auf der Suche nach einer Lehrstelle bist, dann bewirb dich noch heute!


Die aktuellen Lehrstellenausschreibungen findest du hier: www.maschinenring.at/jobs


Drei Maschinenringlehrlinge im Portrait

In deiner Region ist Moment keine Lehrstelle ausgeschrieben?

Wende dich an die Ansprechperson in deinem Bundesland: