Eine runde Sache

Einkaufszentrum Oberwart setzt auf MR Service
Einkaufszentrum Oberwart
Mario Sagmeister

In 13 Monaten wurde in Oberwart das größte Einkaufszentrum des Burgenlandes errichtet. Mehr als 50 Shops und hochwertige Gastronomie bieten auf 19.500 m² Fläche ein Shopping- und Freizeiterlebnis das Kunden aus dem Südburgenland, der Oststeiermark, aber auch aus Ungarn anzieht.

 

Innen wie außen eine runde Sache

 

Die dynamische Gestaltung des EO zeigt sich vor allem in der Verschmelzung der Innen- und Außenbereiche, die fließend ineinander übergehen. Der Maschinenring sorgt mit Grünraumpflege und Winterdienst dafür, dass die Außenbereiche nicht nur optisch, sondern auch sicherheitstechnisch höchsten Standards entsprechen und der Kunde sich von der Ankunft an wohl fühlt. Land & Wirtschaft hat Mario Sagmeister, den technischen Leiter des EO Einkaufszentrum Oberwart, zu seinen Erfahrungen über die Zusammenarbeit befragt.

 

Maschinenring: Was war der Grund, den Maschinenring von Beginn an mit einzubinden?

 

Mario Sagmeister: Das EO Einkaufszentrum Oberwart ist ein Unternehmen der Rutter Immobiliengruppe. Diese arbeitet auch an anderen Standorten sehr erfolgreich mit dem Maschinenring zusammen. Deshalb war es naheliegend, den Maschinenring zur Anbotslegung einzuladen. Beauftragt wurde er vor allem aufgrund seiner Kompetenz und Flexibilität.

 

Maschinenring: Wie zufrieden sind Sie mit der Auftragsdurchführung?

 

Sagmeister: Wir sind sehr zufrieden. Der Maschinenring ist seit knapp zwei Jahren am Standort Oberwart in den Bereichen Grünraumpflege und Schneeräumung tätig. Die Zusammenarbeit und Qualität der Leistung entspricht unseren Vorstellungen.

 

Maschinenring: Gab es darüber hinaus zusätzliche Dienstleistungen?

 

Sagmeister: Der Maschinenring hat z. B. die Aufwuchspflege für die Außenanlage übernommen. Hierzu kam es auf Wunsch des ursprünglich beauftragten Gartenbauunternehmens aus Oberösterreich, denn um rasch und flexibel reagieren zu können, brauchten wir ein Unternehmen, das vor Ort zur Verfügung steht. Auch hier entsprachen die Qualität und Zusammenarbeit unseren Vorstellungen. Der Maschinenring stand und steht uns immer als kompetenter und vertrauensvoller Partner zur Verfügung.