10 Jahre Betaexpo!

17.06.2010

Am 17. Juni fand auf dem Gelände der Agrana Tulln zum 10. Mal die Betaexpo statt.
vl. Karin Waschmann und Stefan Erasimus

Am 17. Juni 2010 fand auf dem Gelände der Agrana Tulln zum 10. Mal die Betaexpo statt. Trotz der widrigen Wetterbedingungen kamen fast 2.000 Besucher.

Für die Aussteller herrschten am Vortag noch erschwerende Bedingungen: die Ausstellungsflächen versanken im Schlamm. Um trotzdem einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, wurde die Vorführung und Ausstellung der Geräte auf dem asphaltierten Parkplatz vor der Beta Expo durchgeführt. Durch das Ausbringen von Hackschnitzeln und die Ausgabe von Gamaschen wurde auch die Besichtigung der Felder möglich.

Somit war auch der Weg frei zum traditionellen Stand des Maschinenringes, der als Anlaufstelle und Treffpunkt zum Fachsimpeln gerne genützt wurde. Der Maschinenring Neulengbach - vertreten durch Stefan Erasimus (Agrar), Karin Waschmann (Personalleasing) - sowie den Geschäftsführer Franz Zotlöterer , begrüßte neben Interessenten an Mitgliedschaft und Maschinengemeinschaften auch Jungbauern, sowie Kollegen der Maschinenringe Neusiedl/See, Hollabrunn und St. Pölten.

Wieder einmal war die Messeteilnahme ein voller Erfolg!