Familie Nichtawitz gewinnt eine Woche „Urlaub am Bauernhof“

Junge Familie freut sich sehr über den unerwarteten Urlaub.
Familie Nichtawitz

Im Zuge einer Werbekampagne in Hörfunk und Internet vergab der Maschinenring an 10 Gewinnspielteilnehmer je eine Woche Urlaub am Bauernhof für die ganze Familie. Einer der glücklichen Gewinner ist Herr Thomas Nichtawitz aus Gars am Kamp. Er und seine junge Familie freuen sich riesig über den unerwarteten Urlaub. Auch die vier Monate alte Tochter Alina bekommt schon in jungem Alter die Möglichkeit die schönen Seiten eines Bauernhofs kennenzulernen. Besonders freut sich Mutter Bettina, da sogar eine vierte Person mitfahren darf und ihr mit der Aufsicht von Alina unter die Arme greift. So kann auch sie sich in ihrem wohlverdienten Urlaub völlig erholen.

In der Maschinenring-Geschäftsstelle Manhartsberg in Mold konnte die Fam. Nichtawitz schließlich ihren Preis persönlich entgegennehmen. Landesgeschäftsleitung Christian Wildeis und Gernot Ertl und MR Manhartsberg GF Markus Mihle gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude und schönes Wetter im „Urlaub am Bauernhof“.

v.l.n.r.: DI Ertl Gernot, Christian Wildeis, MBA, Bettina, Alina und Thomas Nichtawitz, Markus Mihle
v.l.n.r.: DI Ertl Gernot, Christian Wildeis, MBA, Bettina, Alina und Thomas Nichtawitz, Markus Mihle